/GO /TOKIO HOTEL

 

Passend zu TOms neuem Auto hier das Interview darüber

Typisch Tom <3

 

nya und hier hab ich noch nen paar Screens gefunden

nice nice nice ♥♥♥ 

11.12.07 21:31


Interview zwischen den Ochsenknechtbrüdern und unseren Zwillingen.

HIER kommt ihr dort hin.  

 
______________________________________________

Bill unterstützt die Aktion für Klimaschutz. Samstag, 08.12. 20Uhr. In vielen Großstädten in Deutschland gingen für fünf Minuten die Lichter aus. Und viele Stars unterstützen die Aktionen. Und einer ganz genau DIESE Aktion. Habt ihr mitgemacht?! Erzählt mal

*ayyy* <3 

10.12.07 22:11


 

 Voting!! <3

VIVA will wissen, wer eurer Meinung nach die heißesten Typen sind. Hier gehts zum Voting!<3 ALso Ab und los! xD
 

 

 

 

 

Scream Contest!!

Also, mitmachen und gewinnen xD

10.12.07 21:42


Tom hat ein Auto!!

Quelle

Hungerhaken im Luxuslaster
Tom Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel, ist eher ein schmächtiger Typ. Sein neues Auto ist dagegen ein Koloss. Ab heute fährt Kaulitz einen SUV vom Typ Cadillac Escalade. Gleich nach der Übergabe ging es zum Fahrtraining mit Ex-Rennfahrer Klaus Niedzwiedz.



Für einen Fahranfänger gibt es sicher geeignetere Modelle als den Cadillac Escalade. Dessen Leergewicht beträgt 2,6 Tonnen, er ist gut fünf Meter lang, zwei Meter breit, knapp 1,90 Meter hoch - ein klotziger Edelpanzer, der auch gestandenen Pkw-Piloten Respekt einflößt.


Kaulitz im Glück: Der Gitarrist von Tokio Hotel vor seinem neuen Cadillac Escalade
Tom Kaulitz, Gitarrist von Tokio Hotel, am 1. September 18 Jahre alt geworden, passt so gar nicht zu diesem Auto. Der Jung-Popstar ist von Statur eher schmächtig - so wie die meisten Teenager es eben sind.

Dennoch erfüllte er sich mit dem Kauf den Traum vom Trumm. Und den hatte er nach eigenen Angaben schon lange. Bereits als 14-Jähriger habe er vom Escalade geträumt, werbetextete der Musiker bei der Fahrzeugübergabe im Hamburger Autohaus Dello, zu der eigens Ulrich Mehlig, der Geschäftsführer der Cadillac Corvette Hummer Deutschland GmbH, anreiste.

Kritische Fragen nach dem immensen Verbrauch des Wagens konterte Kaulitz entspannt: Er freue sich vor allem darauf, künftig die Garage zu öffnen und dann dieses Auto zu sehen. Fahren werde er eher selten.

Kaulitz' schwarz lackierter Escalade ist übrigens leicht aufgebohrt: Er rollt auf mächtigen 22-Zoll-Rädern und verfügt über eine Rückfahrkamera, bei einem Auto dieser Dimension sicher eine sinnvolle Investition. Im Motorraum rumort ein 6,2-Liter-V8-Motor mit 409 PS Leistung. Allerdings hat Cadillac die Höchstgeschwindigkeit des Extrem-SUVs auf 170 Stundenkilometer begrenzt. Zum Preis des Wagens gab es keine konkreten Angaben, aber rund 90.000 Euro dürfte der massige Geländegänger gekostet haben.

Gleich nach der Schlüsselübergabe fuhr Kaulitz durch die Stadt, ein Stück über die Autobahn, dann über die Landstraße über Lüneburg bis zum ADAC-Fahrsicherheitszentrum in Embsen. Dort erhielt der Musiker einen Exklusiv-Fahrkurs - mit Ex-Rennfahrer Klaus Niedzwiedz als Lehrer.



10.12.07 21:14


Hey ihr Lieben!

Mit diesem Eintrag beginnt eine neue Zeit. Unsere neue Page. Und somit möchten wir euch zuerstmal "Herzlich Willkommen" sagen und euch viel Spaß hier wünschen

Voting der besten Fanpage läuft auf Hochtouren!
www.netzantenne.de

Auf dieser Seite läuft seit Samstag um 00:00Uhr die Quali fürs Finale. Also meldet euch da an und votet fleißig. Zur Zeit (aktueller Stand 11.12. 18:30) haben wir 82,1% der Stimmen. Jetzt zählt nur noch, dass wir das über die Woche halten!!

Liebe Grüße Lisa

10.12.07 19:30


Schon nen Wunschzettel? nein? dann füllt ihn mit der Live Dvd

 

9.11'07
ZIMMER 483: LIVE IN EUROPE
Ab sofort ist die neue TokioHotel Live-DVD "Zimmer 483: Live In Europe" erhältlich! 2 DVDs prallvoll mit exklusiven Live-Bildern, einer fetten Tourdoku und vielem mehr! Erlebt über eine Dreiviertelstunde Bill, Tom, Georg und Gustav hinter den Kulissen der 483-Tour und erlebt über 90 Minuten fetteste Live-Action! Im Videoplayer rechts könnt ihr schon ein paar Eindrücke bekommen, was euch erwartet...
Die DVD gibt´s als Standart Edition und als Limited Deluxe Edition im Steelbook mit extra Live-CD. Schnell zugreifen, die Deluxe Edition ist streng limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich...

 

9.11.07 20:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Herzlich Willkommen!

Main


News
Termine
Gästebuch

About TH


Entstehung der Band
Releases
Awards
Songtexte
Videos

4Boys


Bill - Vocals
Tom - Guitar
Georg - Bass
Gustav - Drums

Stuff for you


Pics
Fanfictions
Basteleien
Von Fans

Archiv


News - Archiv

Links


Board

'bout us


Steckbriefe von uns
Unsere Aktionen
Our Konzis
Unsere Pics
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de